2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 42.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 16 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

4 Kommentare zu „2015 im Rückblick

Gib deinen ab

  1. Glückwunsch zu Deinem Publikumserfolg
    Liebende Lebensweisheit und
    Eine Bitte für die Zukunft
    ändere Dein Selbstbild dieses verletzt versetzte Portrait
    oben im Kreise jener geometrisch vollkommenen Ästhetik
    es sei denn Du empfindest Dich immer noch so
    dann stünde für 2016 die Heilung an
    denn diese Jahr scheidet die Geister

    danke Dir weiterhin
    Joachim von Herzen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: